Freitag, 11. Juli 2014

einmal in Mitternachtsblau bitte!


Heute war der Abiball meines kleinen Bruders. Natürlich ist auch die große Schwester mit von der Partie. Die Frage der Fragen ist an dieser Stelle allerdings: Was zieht die große Schwester an?
Ich hatte schon im November damit begonnen mir ein Abendkleid zu nähen, usprünglich war es für etwas ganz anderes gedacht aber nun wurde es am Abiball ausgeführt.

Ich mag das Kleid sehr gerne, ich finde es hat die perfekte Länge für mich und auch die perfekte Farbe. Ganz dringend habe ich mir ein blaues Kleid gewünscht und dieser Kleidertaft war schon ziemlich leer. Der Rest hat gerade so gereicht für mein Kleid.

Genäht habe ich es überwiegend im Nähkurs, was zwischendurch doch sehr unterhaltsam war. Aber es ist fertig geworden und ich trage es voller Stolz!





Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid sehr schön. Steht dir wirklich gut und du hast Recht die Farbe ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll, sowas würde ich so gerne selbst können =/
    Die Farbe steht dir sehr gut :)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen