Donnerstag, 31. Juli 2014

Hanseherz Vol II.


   




















Schon genäht aber noch nicht gezeigt hatte ich ein zweites Shirt aus dem Hanseherz Stöffchen, diesmal in türkis. Mehr über das erste Shirt und den Schnitt könnt ihr hier nachlesen. 


Außerdem hab ich ein bisschen mit meinem Bildbearbeitunsprogramm rumgespielt. Wie findet ihr es?


Und ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Cool :) Shirt klar, der Stoff ist einfach traumhaft schön (den gibt es ja leider grad nicht mehr, schnief) und du mal 4 ist super. Allerdings ist dir hoffentlich bewußt, dass du nun immer 4 mal dasselbe Kleidungsstück nähen musst gel ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht ich liebe das Stöffchen auch total. Ich glaube die wollten den nochmal nachdrucken lassen.
      :D Und statt viermal das gleich könnte ich ja auch als Regenbogen gehen *gg*

      Löschen
  2. coole shirte und die fotomontage ist spitze!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen