Samstag, 26. Juli 2014

I ♥ Hanseherz

Habt ihr die Monatsaktion von Alles für Selbermacher mitbekommen? Eigentlich wollte ich mir dort ja morgens einen Jersey holen, leider hat das System nicht funktioniert.
Umso besser für mich, denn dafür hab ich dann um 18h noch 2 Meterchen Hanseherz zu einem Spitzenpreis bestellen können - seht ihr irgendwo das es Zweite-Wahl Stoff ist?

Das Schnittmuster ist Dannii von Fussellinchen und es ist noch bis 4. August ein Freebook. Also ran da, es lohnt sich wirklich!
Am längsten hat hier wirklich das zusammenkleben des eBooks gedauert. Aber das muss man ja zum Glück nur ein mal machen. Danach ist es wirklich sehr schnell genäht da es nur aus zwei Schnitteilen + Bündchen besteht. Mit der Overlock ist das echt ein Klacks und auch mit der Nähmaschine ist man in 15 Minuten mit dem nähen fertig. 


   

Stoff: Hanseherz dunkelblau von Alles für Selbermacher
roter Punkte Jersey von AnDo Stoffe und mehr

Achso und heute ist Linkparty Sewing SaSu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen