ABOUT

* Sabrina * 20 Jahre alt * Dorfkind * Erzieherin *
* voller Fernweh * Neuseeland verliebt * (ex)USA-AuPair *
* nähsüchtig * lebensfroh *


Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, immer optimistisch und immer am grinsen. 
Sonnenwind ist mein zweiter Blog. Zum bloggen gekommen bin ich damals über eine nette Bekannte die selber früher eine sehr aktive Bloggerin war. Mein erster Blog hieß crazy.freaky.Nyro (später colorful Dreams) und es ging fast ausschließlich um meine genähten Werke und meinen AuPair Aufenthalt in den USA:

Anfang 2014 war ich dann nicht mehr glücklich mit meinem Blog, ich hatte mich verändert und war erwachsener geworden und mein Blog war irgendwie für mich nicht mehr zeitgemäß. Es folgten einige Wochen an denen ich am Layout rumgebastelt habe, hin und her überlegt und schließlich aufgegeben habe.

Nach einigen Wochen Pause starte ich nun neu durch und muss sagen es fühlt sich toll an. Ihr werdet hier also ab jetzt wieder viel genähtes sehen, aber auch ein paar Reiseberichte und ein bisschen was aus meinem Alltag in der Kita. Eine schöne Mischung sozusagen: bunt, chaotisch, powervoll und immer mit guter Laune.


Warum eigentlich Sonnenwind?
Meinen Blognamen zu finden war wahrlich nicht einfach. Ich wollte von dem alten irgendwie weg also fiel alles mit Farben etc. raus. Als ich nicht mehr denken konnte habe ich meine Familie um Rat gefragt (die Armen :D) und mein Vater hat immer wieder Sonnenwind vorgeschlagen. Da hab ich das noch abgetan, aber die Tage danach hat sich der Name mehr und mehr in meinen Kopf gebrannt. Er gefällt mir inzwischen sehr gut und spiegelt mich auch ein wenig wieder mit meinem kreativen Wesen, meiner Power aber auch oft meiner Unbedachtheit. Er gefällt mir und das ist das wichtigste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen